Wir produzieren und vertreiben mit über 170 MitarbeiterInnen orthopädietechnische Hilfsmittel. Unser Sortiment umfasst ein breites Spektrum an Fertigprodukten ebenso wie individuelle Maßanfertigungen aus der eigenen Werkstatt. Dabei konzentrieren wir uns mit 14 Filialen auf den lokalen Bedarf in der Steiermark.

Zur Verstärkung unserer Zentrale in Graz-Puntigam suchen wir eine/n

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für die Rehatechnik / Rollstuhlversorgung, Vollzeit 38,5 Std.

Ihre Tätigkeiten

  • Bearbeitung von Anträgen und Kostenvoranschlägen zur Rollstuhlversorgung
  • Kommunikation mit Kunden, Angehörigen, Ärzten, Therapeuten und Kostenträgern
  • Koordination von Versorgungsprozessen in Zusammenarbeit mit Technikern und Außendienst
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten in den internen Systemen
  • Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Abrechnungsunterlagen
  • Terminplanung für Anproben, Anpassungen und Auslieferungen
  • Überwachung von Wiedereinsatzgeräten (Leihrollstühle usw.)

Was wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAS/HAK/HLW o. Ä.)

  • Erfahrung im Bereich Hilfsmittelversorgung oder Rehatechnik von Vorteil
  • Deutsche Sprache in Wort u. Schrift, Sprachniveau C2

  • Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Freundliches und höfliches Auftreten
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Identifikation mit dem Unternehmen

Was wir bieten

  • Eine ausführliche Einschulung
  • Sehr gutes Betriebsklima und engagierte Kollegen und Kolleginnen

  • Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
  • Fixes und pünktliches Gehalt von Beginn an
  • Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche
  • Betriebsarzt
  • Freiwillige Impfaktionen
  • Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv, z. Hd. Hr. Mag. Scharmüller, E-Mail: office@ortho-aktiv.at.
Das Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit Jahresbrutto EUR € 30.125,34.

Eine Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.

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