Wir produzieren und vertreiben mit über 180 MitarbeiterInnen orthopädie-technische Hilfsmittel.

Unser Sortiment umfasst ein breites Spektrum an Fertigprodukten ebenso wie individuelle Maßanfertigungen aus der eigenen Werkstatt. Mit 14 Standorten sind wir in der Steiermark fest verwurzelt und auf die Bedürfnisse vor Ort spezialisiert.

Zur Verstärkung unserer Zentrale in Graz Puntigam suchen wir eine/n

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für den Bereich Verwaltung (38,5 Std./Wo.)

Ihre Tätigkeiten

  • Fuhrparkverwaltung
  • Telefonhauptleitung (im Team)
  • Weihnachtsbestellungen
  • Verwaltung d. Eingangsrechnungen usw.

Was wir erwarten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAS/HAK/HLW o.ä.)
  • Deutsche Sprache in Wort u. Schrift, Sprachniveau C2
  • Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Freundliches und höfliches Auftreten
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Identifikation mit dem Unternehmen

Was wir bieten

  • Eine ausführliche Einschulung
  • Sehr gutes Betriebsklima und engagierte Kolleg/innen

  • Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
  • Fixes und pünktliches Gehalt von Beginn an
  • Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche
  • Betriebsarzt
  • Freiwillige Impfaktionen
  • Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv,
z. Hd. Fr. Manuela Kunst, E-Mail: office@ortho-aktiv.at.

Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Kaufmännische/n Sachbearbeiter_in für den Bereich Verwaltung beträgt 31.200,– EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Dienstjahre ist eine Vordienstzeitanrechnung möglich.

Filiale