Ihre Vorteile

  • Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis
  • Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache)
  • Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
  • Fixes Gehalt
  • Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche
  • Betriebsarzt
  • Freiwillige Impfaktionen
  • Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest)

Was wir von Ihnen erwarten

  • Sie sind gelernte, erfahrene Verkäufer/in, Medizinprodukteverkäufer/in oder Quereinsteiger/in aus der Gesundheitsbranche

  • Branchen-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung
  • EDV-Grundkenntnisse zur Bedienung der Kassa-Software

Unbedingt notwendig

  • Führerschein B
  • gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift
  • Beherrschen der Grundrechnungsarten

  • Wichtig ist die Freude im Umgang mit Menschen
  • die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit
  • Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft, sowie die Bereitschaft Neues zu lernen

  • Identifikation mit dem Unternehmen

Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Jahresbrutto € 30.000,–
Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv, Gradnerstraße 108, 8055 Graz, z. Hd. Hr. Mag. Scharmüller- vorzugweise – per E-mail an: office@ortho-aktiv.at

Mindestentgeltangaben

Das Mindestentgelt für die Stelle als Medizinprodukteverkäufer/innen im Innen- und Außendienst für orthopädische und medizinische Produkte beträgt 30.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

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