Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Orthopädie- und Rehatechnik, dass seit über 27 Jahren innovative Lösungen für die Mobilität und Lebensqualität unserer Kunden bietet.

Deine Benefits

  • Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis
  • Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache)
  • Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
  • Fixes Gehalt
  • Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche
  • Betriebsarzt
  • Freiwillige Impfaktionen
  • Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest)

Deine Hauptaufgaben

  • Anfertigung, Anpassung und Reparatur von orthopädischen Hilfsmitteln, wie Prothesen, Orthesen und Schuheinlagen.
  • Beratung und Betreuung von Patienten und deren Angehörigen
  • Zusammenarbeit mit Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachkräften zur Entwicklung individueller Versorgungspläne
  • Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätskontrolle und Dokumentation
  • Bedienung und Wartung moderner Fertigungstechnologien (z. B. 3D-Scanner, CNC-Maschinen)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker/in
  • Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Orthopädietechnik
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement
  • Präzision, Sorgfalt und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Monatsbrutto 2.885,37 Euro
Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Bitte sende deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv,
Gradnerstraße 108, 8055 Graz, z. Hd. Hr. Mag. Scharmüller- vorzugweise – per e-mail an:
office@ortho-aktiv.at

Filiale